Daniela Aufinger

 Kompetenz auf einen Blick

 

Dipl. Mentaltrainerin

Allgemein-, Sportmentaltraining

Kinder-, Jugendmentaltraining

Motivationstrainerin

Dipl. Humanenergetikerin

Zert. Hypnotiseuerin

 

 

 

Menschen zu helfen war schon immer vorrangig in meiner Berufswelt. Mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Kranken- und Altenpflege prägten mich in dieser Hinsicht sehr. Mit Menschen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, mehr aus sich und aus ihrem Leben zu machen, wurde für mich in meinem neuen Beruf zur Berufung.


Der Mittelpunkt meiner Privatwelt ist meine Familie. WIR, das sind mein Mann Robert und ich, sind "The best team ever". Unter dem Motto "Nur gemeinsam sind wir MENTAL Stark" haben wir bisher sehr viele Höhen und Tiefen gemeistert. Zurzeit widmen wir uns intensiv unserem pubertierenden Zwillingspärchens, welches unser ganzer Stolz ist.

 

Meine Freizeit verbringe ich in erster Linie mit meiner tollen Familie. Darüber hinaus liebe ich die Natur, welche ich hoch auf den Bergen, tief unter Wasser und auf meiner 30 Jahre alten Vespa ständig aufs Neue erkunde.

 

"Musik verbindet Menschen und Völker!" Als Chorleiterin eines Gospelchors versuche ich ständig die Herzen vieler Menschen musikalisch zu erfreuen. Sehr gerne besuche ich auch kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Opern und Musicals. 

 Wenn du glaubst es zu schaffen sei unmöglich,
dann weißt du noch nicht, was möglich ist!

 

..... im Laufe meines Lebens habe ich erkannt, dass auch scheinbar Unmögliches möglich ist. Ich bin sehr lebenslustig und könnt oft Bäume ausreißen. Wenn morgens die Sonne aufgeht, dann hält mich nichts mehr im Bett und ich muss raus in die Natur. Natur ist für mich lebenswichtig, wie meine Kinder, mein Mann und unser schönes Zuhause. Das sind meine Rückzugsorte, wo ich mich fallen lassen kann und aufgefangen werde. 

 

Ihre

Daniela Aufinger

 

Mein beruflicher Verlauf

 

  • Dipl. Humanenergetikerin
  • Intensivausbildung zielorientierte Hypnose
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Allgemein-, Sport-, Kindermentaltrainerin
  • Wohnbereichsleitung (Pflegeheim)
  • Fachsozialbetreuerin
  • Pflegeassistentin
  • Staatl. gepr. Validationsanwenderin
  • Standesbeamtin
  • Bürokauffrau
  • Laufend persönlichkeitsbildende und fachliche Seminare

 

 

Referenzen auf einen Blick


So erreichen Sie mich

Auwald 35, Top 2

6352 Ellmau

0043 664 344 0100

info@mentalwilderkaiser.at